Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 11009397)
ICS IT & Consulting Services GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11071546)
Skadden Arps Slate Meagher & Flom LLP sucht in eine/n Sekretärin Büroorganisation - Verwaltung / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11086034)
AllOfficeCenters GmbH sucht in Frankfurt eine/n FOS-Jahrespraktikum - Wirtschaft & Verwaltung (m/w/d) - 2024 (ID-Nummer: 9705980)
adesso SE sucht in eine/n (Senior) Consultant Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (all genders) (ID-Nummer: 10279880)
Skadden Arps Slate Meagher & Flom LLP sucht in eine/n Sekretär - Wirtschaftskanzlei / Administration / Recherche / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11086272)
Deutsche Rentenversicherung Hessen sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für die Abteilung Personal und Verwaltung (A 10 HBesG / EG 10 TV EntgO-DRV) (ID-Nummer
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden
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von Konferenzräumen, Besucherbüros und Parkplätzen Verantwortlich für die Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung und Bearbeitung der täglichen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kontoeröffnungsanträgen gemäß den Richtlinien und Vorschriften der Bank Überprüfung und Erfassung der Kundendaten für die Eröffnung neuer Konten Verwaltung
von abrechnungsrelevanten BestandteilenPflege von Stammdaten incl. Verwaltung von gewährten Vorschüssen / Darlehen sowie Betreuung von PfändungenZusammenarbeit mit Behörden und KrankenkassenErstellung von Bescheinigungen
auf Vertrauen, Offenheit und KommunikationFörderung von Teamarbeit und sozialem Engagement Das sind Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und die Verwaltung von Sozialleistungen
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Werkstudent Fachrichtung Architektur / Bauingenieur (m/w/d) (ID-Nummer: 11068626)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) (ID-Nummer: 10566791)
und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Administration und Verwaltung gesammelt. Die interessante und abwechslungsreiche Position ist ab sofort im Rahmen eines langfristigen Projektes am Standort in Frankfurt
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
der rechtlichen Dokumentation für strukturierte Produkttransaktionen sowohl nach englischem Recht als auch nach deutschem Recht Verwaltung von Transaktionen unter Einhaltung der Fristen; Zusammenarbeit
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
und Ausstattung Verwaltung und Organisation verschiedener Dienstleistungsangebote Verantwortung für die Pflege der Bibliothek Durchführung von Empfangs- und Gästebewirtungsaufgaben Organisation und Nachbereitung
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus Der Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Krankenhaus In den drei Ausbildungsjahren durchläufst Du alle wichtigen Bereiche in der Verwaltung, wie z. B
und andere Fehlzeiten spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die sachgerechte Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter im Einzelhandel
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
mit Mandanten, Gerichten und Anwälten Terminplanung und -verwaltung Vorbereitung von Rechtsdokumenten Recherche und Informationsbeschaffung Abrechnung und Kostenkontrolle Allgemeine Büroverwaltung IHR PROFIL
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)
Frankfurt. Verantwortung für die Umsetzung operativer Personalprozesse Erstellung sowie Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen, Austrittsabwicklungen und Fristenkontrolle
Verantwortlich für präzise Entgeltabrechnung und Benefits-Verwaltung Engagierte Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Kompetente Klärung individueller Mitarbeiteranliegen Effizientes Management
Frankfurt. Verantwortung für die Umsetzung operativer PersonalprozesseErstellung sowie Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen, Austrittsabwicklungen
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar
Kenntnisse in MS Office, sicherer Umgang mit PC Erfahrung in der Sachbearbeitung, Datenerfassung oder Verwaltung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Aufmerksamkeit für Details Diskretion im Umgang
in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise